01.02.2018 CHEMO- Tödliche Recherche Das Cover ist da!

19.08.2018 Liebe Leser, mittlerweile sind es fünf!

=========================================================

Exitus Letalis ist auf dem Markt!

=========================================================

Samstag 21.07.2018 Es ist soweit!

Exitus ist fertig und wird gerade Korrektur gelesen! Es kommt innerhalb der nächsten drei Wochen als eBook und als Taschenbuch auf den Markt! Eine Lesung zum Release in etwa drei bis vier Wochen ist geplant! Zeit und Ort werden hier und auf Facebook angekündigt, sowie regional auch ausgehängt! Dazu ein paar Bilder vom Cover:

Titelseite

Buchrücken

Cover

=========================================================

11.06.2018 – Neue

Bilder 

Mit der neuen, stärkeren Maschine bin ich im Nu mitten auf dem See…

Hier, auf der MS Seegraf, nehmen die Protagonisten meiner Thriller in meinem Kopf Gestalt an… Entstehen Kapitel für Kapitel die Geschichten, die ich später in Worte fasse und schließlich, wenn der letzte Schliff getan ist, als Buch in die Öffentlichkeit entlasse… Release Von Exitus Letalis in Kürze!!!

Und am Abend vertäue ich mein Boot am Steg…

Um die Batterien wieder aufzuladen, damit auch der nächste Tag Inspiration und Freude bringt…

Dann geh ich nach Hause und  und je nach Laune, setz ich mich an mein Laptop…

und schreibe in Anwesenheit meines Katers Mikey (Meiki) meine Kapitel nieder…

Hierzu sei gesagt, daß mein Mops Sam…

Kater mikey des Öfteren würdig vertritt…

Und zur Einstimmung auf den neuen Thriller hier Kapitel 1

Bilder von mir und meinen Projekten, Zeitungsausschnitte, Covers…

Kommentar des Bürgermeisters in der Gemeindezeitung Innerschwand aktuell

Bilder von der Lesung am 23.02.2018 in der Pfarrbücherei Mondsee

Mein Boot, die MS Seegraf. Viele Gedanken formen sich hier zu einer Geschichte…

Kurzer Zeitungsausschnitt über meine Autorentätigkeit in den Flachgauer Nachrichten…

Am Steg…

Ähnlicher Bericht aus ML24, dem Internetportal des Mondseeelandes

Kriminalromane aus Innerschwand

In Innerschwand, Warte am See 35, lebt ein stilles Talent, das mehr Aufmerksamkeit verdienen würde.

Seine Fangemeinde ist im steten Wachsen, er ist Autor, Verleger und Herausgeber spannender Kriminalromane.
Bernhard Christian Wendtner, in seinem Freundeskreis bekannt als „Der Seegraf“, wurde 1963 in Mondsee geboren und lebt seither in Innerschwand. Er ist klassischer Autodidakt, denn nach einer Lehre, als KFZ -Mechaniker wechselte er zum Maschinenbau und betreut als Techniker nunmehr seit über 20 Jahren die Gerätschaften eines Pharmabetriebes am Attersee.
Bereits als Jugendlicher, schrieb er zahlreiche Kurzgeschichten, hörte aber damit auf als dieFamiliengründung und weitere berufliche Ausbildungen den Großteil seiner Freizeit beanspruchten. Seine Passion für die Schriftstellerei geriet aber nur vorübergehend in Vergessenheit.

Vor rund zwei Jahren schrieb er mit der „Bücker-Saga“ – einer Trilogie – die ersten Kriminalromane, die sein Sohn Ben in die Online-Schreibplattform Belletristica stellte. Unter dem Arbeitstitel „Exitus letalis – Der gekaufte Tod“, soll nun ein weiterer Thriller entstehen, der u.a. auch einen starken Bezug zu seiner Heimat, dem Mondseeland, hat ,weil er der Ansicht ist, dass es nicht immer der Großstadtkriminalität bedarf, um dem Leser die Möglichkeit unentdeckter Morde näher zu bringen. RH

Nach der Trilogie nun auch ein Stand-Alone Roman. Und dann waren es vier…

=========================================================

04.02.2018 NEU: Interaktive Lesezeichen

Die interaktiven Lesezeichen sind da!

Man kann es ganz normal verwenden…

Eben zum Merken der zuletzt gelesenen Seite…

Oder aber durch einen QR-Code-Scan direkt auf diese Webseite gelangen…

Von welcher man neben allen aktuellen Informationen…

auch Zugang zu meiner Amazonseite findet, wo es meine Bücher zu kaufen gibt…

Die gibt es aber, so wie das Lesezeichen, auch direkt bei mir: 

 Über meine  eMailadresse office@seegraf.at, auf die man ebenfalls durch QR-Code auf dem Lesezeichen kommt!

Tipp: Bei der Lesung am 23.02. in Mondsee gibt es die Lesezeichen zur freien Entnahme, oder aber zu einem signierten erworbenen Buch…

 ====================================================